Freitag, 21. November 2008

Vernissage der Vanitas Ausstellung

Liebe Kunstfreunde , hier ein paar Eindrücke der Vanitas-Vernissage in der Buxtehuder Hochschule 21. Wir sind sehr glücklich über die grosse und positiver Resonanz. Nochmal möchte ich mich bei all meinen Gästen für ihren Besuch und das Interesse bedanken. Schade, dass ich kaum Zeit für längere Gespräche hatte.

Nachdem Frau Russel im Namen der Hochschule die zahlreichen Besucher begrüsst hatte, hielt Horst Niebuhr die Laudatio. Ganz fein, in fesselnder Manier, kurzweilig und sprachwuchtig auf den Punkt. Nach einer kurzen Pause habe ich dann selbst ein paar Dankesworte, und vor allem, ein paar Erklärungen über die Technik im Umgang mit Rost an das Publikum gewandt.

Anschliessend hat uns unsere bezaubernde Schwiegertochter, Delia Rosenzweig, in die Welt des klassischen Gesang entführt. Delia wurde von Martina Fromme am Piano begleitet. Leider sind hierzu keine Fotos entstanden. (Wahrscheinlich empfand unser Freund und Fotograf, Thomas Grziwa , in seiner unaufdringlichen Art gute Fotos zu machen, das Spiegelgeräusch als brüllend laut und somit blasphemisch)











































































































































Herzlich
Frank


Fotos (c) Thomas Grziwa > Foto-DocuMoments

Frank Rosenzweig Home - Valerie Mouton Rosenzweig Home

Keine Kommentare: