Freitag, 31. Oktober 2008

Vanitas Ausstellung

Die Einladungen sind da! Hier eine kleine Bearbeitung fürs Netz. Schliesslich hat der normale Bildschirm nur eine Vorderseite und hinten lediglich Kabel und Staubflocken....






















herzlich Frank

Frank Rosenzweig Home - Valerie Mouton Rosenzweig Home

Sonntag, 19. Oktober 2008

Es rostet...

Die Arbeit in meinem Sommeratelier, bzw. aufgrund der voran schreitenden Jahreszeit doch besser..... die Arbeit in meinem Herbstsalon nimmt Formen an. Weitere Leinwände wurden aufgespannt und warten nun auf mich. Die nach und nach entstehende Fülle in dem Raum strahlt ein kreatives Chaos aus welches mich inspiriert und antreibt. Mein Kopf wird langsam schwer von dem Unfertigen und dem noch nicht mal begonnenen. Zum Glück ist der Herbst mit seiner Fülle an Farben und der wunderbaren klaren Luft schon immer meine produktivste Jahreszeit gewesen.
So entstehen meine neuen Vanitas-Bilder passend zur der Jahreszeit des Vergehens.....





















































herzlich Frank


Frank Rosenzweig Home - Valerie Mouton Rosenzweig Home

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Der Himmel von Buxtehude

















Wie einst ein guter Freund zu raten wusste: "Mit allem was ihr da so macht, verzettelt ihr euch doch..."! (So oder so ähnlich). Hier also das ultimative Projekt. "Der Himmel von Buxtehude", ästhethisches Doku-Spurensucher-Neumedial-Luft-und-Hardware-Foto-Kunstwerk mit absolut gesellschaftskritikfreiem Hintergrund und exponentiellem Verzettelungspotential. Dies ist keine Stellungnahme zum 11.September, sondern im wesentlichen ein sich abhängig von Tages-, und Jahreszeiten verändernder Himmel und der St. Petri Turm in Buxtehude. Schlichte Idee, hübsches Ergebnis.

Herzlich Frank

Frank Rosenzweig Home - Valerie Mouton Rosenzweig Home