Mittwoch, 20. August 2008

Vanitas / Sommeratelier

Die Arbeit im Sommeratelier nimmt leider nur langsam Fahrt auf. Immerhin ist es ist fertig eingerichtet, diverse Leinwände sind aufgespannt und grundiert und die ersten Bildideen nehmen Formen an...
Der Termin für die Ausstellung der entstandenen Werke steht auch schon und somit ist zu erwarten, dass Wind in die Segel kommt.
Ich werde hier von Zeit zu Zeit ein paar Eindrücke und Entstehungsphasen zum Besten geben....






















herzlich Frank


Frank Rosenzweig
Homepage
Valerie Mouton Rosenzweig Homepage



Samstag, 9. August 2008

Viele Kinder eine Welt

Es ist vollbracht!!! Die neue Website von unserem Kunstprojekt ist online! Dank der Mitarbeit durch Dr. Ulrich Beckmann von BECKMANN IMAGE CONSULTING und Richard Albrecht von SITEWAYS WEBDESIGN ging die neue Projektseite in der vergangenen Woche in das weltweite Netz. Für die Übersetzung der englischen dot-com Variante konnten wir als native speaker Mr. Esteban Cenecerios aus der Stadt der Engel gewinnen. Sehr gespannt sind wir auf die Resonanz bezüglich der neuen Seite. Sollte jemand noch Schwierigkeiten mit der Bedienbarkeit, der Navigation oder sogar mit dem Verstehen des Inhalts haben trifft er bei uns auf offene Ohren.

Zielsetzung des Einbindens externer Experten war zwar unsere Betriebsblindheit (bzgl. der Erklärung und Verstehbarkeit des Projekts) auszumerzen, aber sobald sich jemand in die Materie eingearbeitet hatte, fehlte auch hier der unbefangene Blick...

Hier also meine dringende Bitte um Rückmeldung!

Zunächst wird unser Umfeld ein Mailing erhalten um auf die Seite Aufmerksam zu werden. In den folgenden Wochen wird Valerie sich dann intensiv auf die Suche nach potentiellen Sponsoren begeben und diese anhand der Seite in das Projekt einführen.

















Die Seiten sind unter folgenden Adressen im Netz zu finden:
www.viele-kinder-eine-welt.de
www.many-children-one-world.com
oder www.uspe.de oder www.uspe.info





















herzlich Frank

Frank Rosenzweig Home - Valerie Mouton Rosenzweig Home