Montag, 30. August 2010

Schreib BLOG-kade!!!

Wer hätte gedacht, dass auch ein malender Künstler unter einer Schreibblockade leiden kann. Da ich meine Brötchen ja nicht mit dem Schreiben verdienen möchte oder muss, liegt es bei mir wohl eher an dem leidigen Aufschieben von nicht zwingend notwendigen Dingen...Das reiht sich dann ein, in Dinge wie Pinsel auswaschen, Quittungen abheften, Reisekosten abrechnen, noch den ein oder anderen Anruf usw. usw. Oder läuft eine Blog-,  und Schreibpause von ca. 14 Monaten eher unter Sabbatjahr. Das würde ja der ein oder andere Management-, und Lifestyletrainer als total positiv bewerten.

In dem Sinne, melde ich mich hiermit von meinem Schreibsabbatjahr zurück und hab auch gleich ein kleines Schmankerl im virtuellen Gepäck.....Frank Rosenzweig ist nun auch enzyklopädisch erfasst:
























Hier lang geht es zu Wikipedia
Herzlich Frank


.
.
Frank Rosenzweig HOMEPAGE  -  Valerie Mouton Rosenzweig HOMEPAGE