Donnerstag, 25. September 2008

Besuch

Hoher Besuch im Sommeratelier. Dr. Fuad Naman und Ms. Joe Haddat aus New York kamen zusammen mit Valerie auf eine Stippvisite um den Fortschritt meiner Arbeiten für die neue Vanitas-Serie in Augenschein zu nehmen. Mr Joe Haddad kam mit einem Zauberbeutel voll von interessanten Kontakten zum Big Apple......











































herzlich Frank



Frank Rosenzweig Home Valerie Mouton Rosenzweig Home

Freitag, 19. September 2008

Fotos

Die Stadt Buxtehude bekommt am Wochenende Fotos für die Kapelle des Waldfriedhofs. Pünktlich zum Tag des Friedhofs am Sonntag den 21.09. werden zwei Leinwanddrucke meiner Fotomotive fertig. Die beiden Bilder sind der Auftakt eines stätischem Gestaltungsauftrages an mich.
Der nächste Schritt wird der Entwurf eines Licht- und Kraftplatzes vor der Kapelle. Es wird ein Landschafts-, Garten-, Licht- und Bildhauerobjekt.
Demnächst mehr....





















herzlich Frank

Frank Rosenzweig Home Valerie Mouton Rosenzweig Home

Mittwoch, 10. September 2008

Old Table - Round Table


Gestern besuchten uns 21 Mitglieder des Old Table und ein Mitglied des Round Table Stade im Atelier (Old/Round Table was ist das - link). Wir haben uns vergnügt mit etwas Kulinarischem und Geplauder über die Kunst im allgemeinen, meinem Werdegang und meinen aktuellen Werken im Besonderen.
Herzlichen Dank an die Tabler für ihr Interesse und die schöne Stimmung und herzlichen Dank an Hans-Jörg als Initiator

Frank


Frank Rosenzweig Home Valerie Mouton Rosenzweig Home