Donnerstag, 27. Dezember 2007

Feiertage überstanden


Die Feiertage liegen hinter uns. Endlich mal etwas mehr geschlafen. Endlich etwas Zeit für die Familie und endlich mal etwas mehr Zeit füreinander.
So sitzen wir (Valerie und Frank) nun auch gemütlich auf dem Sofa und blicken auf unseren schönen Weihnachtsbaum.
Wer genau schaut kann daran teilhaben.....

Valerie Mouton Rosenzweig
Frank Rosenzweig

Sonntag, 23. Dezember 2007

WEIHNACHT

Mit dieser kleinen Weihnachtsedition des "Rosenzweigs" wünschen wir allen Freunden, Bekannten, Verwandten und zufälligen Besuchern ein

frohes und geruhsames Fest
Glück und Gesundheit
und einen Haufen aller "Goodies"

Valerie & Frank










































Aquatinta Radierung (Was ist das - Wikipedia Definition)


Valerie Mouton  Rosenzweig
Frank Rosenzweig




Samstag, 8. Dezember 2007

Vernissage bei Merkel Franzen Horn

.....noch nie hatte ich auf einer Ausstellung mit den JAZZPAINTINGS ein vergleichbar fachkundiges Publikum!
Aber was hatte ich eigentlich erwartet in einer Kanzlei mit dem Schwerpunkten Urheberrecht, Verlagsrechte etc.
Nun war also der gemeinsame Nenner die Liebe zur Musik und dementsprechend fröhlich und ausgelassen verflog der Abend.

Die Bilder sprechen für sich...

















Sonntag, 2. Dezember 2007